Sonntag, 14. April 2013

Erneut News :D - Februar

Hallo :DD Ja ich weiß, ich melde mich schon wieder aber es ist Sonntag und mir ist solangweilig!! Außerdem gibt es kleine Neuigkeiten. :D Letzen Dienstag war ich mit meinem Papa im Bafög-Amt und wir haben Bafög beantragt, also heißt es jetzt erst Mal ca. 3-4 Monate warten…naja wichtig ist, dass es genehmigt wird. :D Schule ist zur Zeit so langweilig, wobei es nie wirklich spannend war. Doch momentan ist es ganz schlimm, weil ich weiß dass ich nach 6 Monaten nicht mehr hier bin und da habe ich keine große Lust noch was zu machen, aber was muss das muss…:D Wow nur noch 6 Monate, ich weiß noch als es hieß ” Ja in genau einem Jahr” oder ” Noch 10 Monate”…und jetzt sind es “nur” noch 6 :D Das freut mich. Seit gestern habe ich kürzere Haare, weil meine langen Haare einfach zu kaputt waren..naja eigentlich gefällt mir ganz OK aber ich muss mich halt daran gewöhnen…das nur by the way.. haha :D Naja das war’s dann, in 3 Stunden gehe ich zu ‘ner Freundin mit allen Mädchen aus meiner Klasse und wir schauen Filme. Wird ganz gut :) Schönen Sonntag noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen