Sonntag, 14. April 2013

Student Application - Januar


Hallooo :)
Vor ca. zwei Stunden habe ich ENDLICH die Student Application (Bewerbungsunterlagen) abgeschickt mit unterschriebenem Vertrag!! Ich bin so erleichtert, wobei ich echt sagen muss, dass es voll viel Arbeit war. Ich bin den Lehrer hinter her gerannt, tausend Mal zum Arzt, meine Eltern auf die Nerven gegangen…man war das viel Arbeit!! Aber jetzt bin ich endlich fertig und es hat sich gelohnt. Ich hoffe, dass die Unterlagen schon Morgen in Berlin Bei Ayusa-Intrax ankommen!! Jetzt muss ich nur noch auf meine endgültige Zusage warten und dann wird die erste Rate bezahlt!! 
Es gibt noch sooo viel zu tun aber genug Zeit habe ich ja. Über ein halbes Jahr. :)
Sobald es was neues gibt melde ich mich wieder bei euch. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen