Sonntag, 14. April 2013

Schulstress -.- März

Heyheyhey :) Es ist 22 Uhr, ein Donnerstag, die Schule hat die Woche wieder angefangen, heute eine Englisch-Arbeit geschrieben und morgen kommt noch ‘ne Geo-Arbeit. Ja ja ich bin voll beschäftigt, wollte mir aber trotzdem Zeit nehmen um etwas Neues zu schreiben, wobei das Letze Mal nicht lange her ist, jedoch möchte ich immer “aktuell” bleiben. Auch die Wartezeit gehört zu einem Auslandsjahr. Ich freue mich schon sehr auf mein Jahr in den USA, jedoch genieße ich erst Mal die Zeit hier mit meiner Familie und meinen Freunden. Die nächsten Monate werden super hier. Im April geh ich auf ein super Konzert, Geburtstagsfeier meines Bruders und das Vorbereitungstreffen. Im Mai habe ich eine weiteres tolles Konzert und am 11. Juni werde ich 16..:) Außerdem wird der 19. oder 20. Juni der letze Schultag. Finde ich super. :D Nächste Woche ist Ostern, das heißt ich habe ein verlängertes Wochenende, Freitag frei und den Montag nach dem Wochenende. ;D Sehr gut! Im Mai habe ich dann noch Mal 12 Tage Ferien. Jetzt muss ich die nächsten Monate noch soo viele Arbeiten schreiben: Geo,Chemie, Musik, Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Philosophie, Physik, Geschichte….. das wird SCHRECKLICH. Dann noch viele Tests und Referate, wird so ein Spaß. Was für ein Mist? Warum muss man auch zwei Arbeiten in den Hauptfächern schreiben, eine tuts auch vollkommen!! Naja, genug aufgeregt. :) Ein Freund von mir, der ebenfalls in die USA geht, kommt grad von seinem VBT und war super begeistert, Vorfreude steigt. :D Ich wollt hier einfach Mal vier Leute Grüßen Kim, Arian,Janika und Ronja :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen