Sonntag, 11. August 2013

Letzte Woche, Packen

Hey Leute :)

Eigentlich wollte ich nur noch einen Eintrag ganz kurz Abreise schreibe, jedoch hab ich mich nun um entschieden und schreibe jetzt noch einmal einen. :D

Heute ist der 11.08.13, ein Sonntag. In genau einer Woche geht es endlich los und ich bin schon richtig aufgeregt. Auf der einen Seite realisiere ich es noch überhaupt nicht aber auf der anderen Seite weiß ich ganz genau, dass es nächsten Sonntag los geht und ich mich von allen verabschieden muss :(
Die Gefühle die ich zur Zeit habe sind einfach total komisch aber irgendwie normal. Sie wechseln andauernd von Vorfreude auf Trennungsschmerz und so weiter!!
Meine letze Woche ist vollkommen geplant, jeder einzelne Tag und so kann die Zeit nichts anderes als super schnell vergehen!!

Ich werde von Montag bis Freitag zur Schule gehen und nach der Schule habe ich jeden Tag noch irgendwelche Verabredungen mit meinen besten Freunden. Am Freitagabend gehe ich noch einmal mit einigen Freunden essen, am Samstag wird alles Restliche gepackt und organisiert und am Sonntag morgen geht es um halb 7 in der Früh zum Flughafen! Ich kann es einfach nicht fassen :o

Heute habe ich mit Packen angefangen, da ich die ganze Woche in der Schule bin und danach auch keine Zeit habe und noch sieht es ganz gut aus, ich hoffe echt, dass 23 kg reichen ABER dafür darf ich 18KG mit ins Handgepäck nehmen!!! Das ist sooo viel und gibt's nur bei United Airlines :D

Ich bin schon mega aufgeregt und auch traurig alle zurück zu lassen aber ich hoffe, dass es das wert ist und alles gut geht am Ende. :) Auf den Flug freue ich mich schon ziemlich, jedoch hab ich richtig angst in Amerika umzusteigen ( bin noch nie nach Amerika geflogen und schon gar nicht allein!!) wegen den ganzen Kontrollen usw. aber das wird schon irgendwie gehen!!

Ich wollte mich noch einmal bei meiner Familie bedanken, die mir das alles ermöglicht hat und mich gehen lässt, denn ich weiß wie schwer es ihnen fällt. DANKE DANKE DANKE <3

Und ein riesen Dankeschön an meine Freunde, ihr seid immer für mich da und mach mir immer Mut! UND vielen dank fürs Zuhören, ich weiß wie nervig es sein muss den ganzen Tag über Amerika vollgelabert zu werden. Ihr seid die Tollsten:))

Schon bevor mein Auslandsjahr begonnen hat habe ich viele neue Leute kennen gelernt die ebenfalls ins Ausland gehen, vor allem möchte ich meiner Bagpacker - Whatsapp Gruppe danken <3

Meiner Organisation bin ich auch total Dankbar und meiner Gastfamilie, ich freue mich schon so sie kennen zu lernen !! :)

und ein Danke an alle die meinen Blog lesen, jetzt geht es erst richtig los :)

Soo ich werde die letzte Woche versuchen so gut wie es nur geht zu genießen, bevor es endlich los geht. Mein letzer Post aus Deutschland kommt dann wohl einen Tag vor Abreise, macht's Gut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen