Montag, 16. Dezember 2013

CHICAGO the windy city

Hey ihr lieben, vorletzten Samstag hatte ich ein Treffem mit meiner Ayusa-Gruppe, ca 5 andere Austauschschüler und meine Betreuerin waren da. Wir sind mit der Bahn in milwaukee nach chicago gefahren, ca. 1 1/2 h. Wir waren von 9 bis 22 uhr unterwegs und es war einfach unglaublich schön. Ich habe mich wirklich in diese Stadt verliebt, das ist Amerika!!:)



Letzten Samstag, vor 2 Tagen, war ich mit der german class wieder in chicago beim deutschen Weihnachtsmarkt.
Wir waren shoppen an der bekannten shopping straße, der Michigan Avenue und in der Watertown Mall, alles war super schön dekoriert, genauso wie man sich das ind en Filmen vorstellt. 

kleiner blick in die Mall

Danach sind wir zum Schlittschulaufen gegangen und es war richtig toll, mit den riesigen Gebäuden im Hintergrund und der bekannten 'Big Bean'.




Als es dunkel wurde :)

Antonia und ich und die Big Bean :)

Wuhu von unten :)


deutscher Weihnachtsmarkt(war beide male dort)

Nachdem Weihnachtsmarkt sind wir auch zum letzten und mit dem größten Event des Tages gegangen. Zum Willis Tower!!:)
Es war einfach unflaublich, es ist das höchste Gebäude in Chicago und einer der höchsten in ganz Amerika.

Chicago von Oben:)



Ich hatte mega viel spaß und bin so dankbar es gesehen zu haben. Es war zwar echt kalt (-17Grad C) aber ich hatte eine super tolle Zeit. :) sorry für meine schreckliche Grammatik und Rechtschreibung, mir fällt es sowieso schon schwer deutsch und englisch an einem Tag zu sprechen.

Ich versuch mich bald wieder zu melden. Habt eine tolle Weihnachtszeit!:) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen