Freitag, 14. Februar 2014

Vor einem Jahr! + Valentinstag

Hey Leute, das wird hier ein ganz kurzer Post, aber in den nächsten Tagen kommt ein langer!

Heute ist der 14.02.14, Valentinstag und heute vor genau einem Jahr habe ich meine Gastfamilie bekommen, unfassbar wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen die ich busher erlebt habe, Gute sowie auch Schlechte.
In genau 4 Monaten geht's schon nach Hause, aber ich werde das Beste aus der verbliebenden Zeit machen.

Nich kurz zum Valentinstag. Es ist echt groß angesehen hier, fast alle haben sich total schick in der Schule angezogen und schenken sich gegenseitig soviele Dinge. Riesen Teddybäre die so groß sind wie ich, Luftballons, Schokolade etc. echt verrückt!!

So das war's auch schon. Ich werde mich bald mit einem längeren Post melden.

Ich hoffe euch allen geht's gut :)

Ps: das Wetter spielt verrückt. Soll der schlimmste Winter seit 20 Jahren sein und Wisconsin ist sowieso schon einer der kältesten Orte..naaajaaa Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen