Mittwoch, 21. Mai 2014

Am Samstag, dem 17.Mai 2014, war Prom. Der grosse Abschlussball. Auf diesen Tag habe ich mich schon vor meinem Auslandsjahr gefreut. Mein Kleid hab ich ca. vor einem Monat gekauft:)

Das Ticket kostet 30 Dollar, aber als Austauschschueler mussten wir nichts bezahlen, was echt nett von der Schule ist. :) Um ca. 13:30 hab ich ein Taxi genommen, da mich meine Gastfamilie nicht fahren kann, und bin dann zu meinen Freundinnen Amelie und Anna gefahren um mich mit denen zusammen fuer Prom fertig zu machen. Wir haben unsere Haare gemacht, uns geschminkt uuuund natuerlich unsere Kleider angezogen, um 4 ging es dann los zum Haus von dem Freund von Anna, denn dort haben wir uns mit den restlichen Leuten der Gruppe getroffen, Die Gruppe bestand aus Amelie, Anna, Lili, Lucas, Austin und mir. Lucas wohnt in einem Haus am See, was der perfekte Ort war um Bilder zu machen, danach hatten wir kleine Snacks und sind dann erstmal runter und haben einen Film geschaut und dann gabs Abendessen gegen 19 Uhr, das Essen was super lecker und wir haben viel gelacht.

Danach haben wir weitere Bilder geschossen und dann war es auch kurz vor 8 und da Prom eben um 8 anfeangt sind wir in den reisigen Truck gestiegen und haben uns auf dem Weg gemacht. Wir haben die Musik echt laut gedreht und auf der Strasse waren mega viele Limosinen, Trucks oder Party busse und das alles fuer Prom, war schon echt lustig.
Wir waren dann punetklich um 8 da aber sind ca. noch 20 min. im Auto geblieben weil wir nicht die einzigen in der grossen Halle sein wollten. Da sind sogar zwei Leute mit so riesen trucker gekommen die man im Bauernhof hat um dort zu arbeiten.

Dann irgendwann gingen wir rein und die meisten haben direkt ihre Taschen und Schuhe abgegeben, aber ich hab meine Schuhe fuer so 30 min. anbehalten bis mir meine Fuesse weh getan haben haha, wir sind mehrfach in die Fotobox gegangen und haben viel getanzt, das Buffet dort sah auch echt gut aus und die Halle war toll dekoriert, aber die Musik heatte besser sein können.

Prom war um 12 Uhr vorbei und wir sind ein ganz bisschen frueher gegangen, damit wir keine Probleme mit dem Verkehr haben. Wir sind wieder zu Lucas' Haus gefahren, mit den gleichen Leuten und zwei Leuten zuseatzlich, Zach und Isabel.
Wir haben uns bequeme Sachen angezogen und sind dann runter zum Lake gegangen und haben ein Lagerfeuer gemacht, wir haben echt vieel gelacht und gegen 2 sind Zach und Isabel nach Hause gefahren und wir sind dann auch wieder ins Haus und haben einen Film geguckt und um 3 waren wir dann auch so muede, dass Amelie Anna und ich zu Anna gefahren sind und dort uebernachtet haben. Amelie und Anna sind gastgeschistwer haha. Ich hatte einen richtig coolen Tag, Prom was amazing und wir alle hatten echt viel spass und viel gelacht.



                                                         Anna       Amelie     Lili     Ich

                                                                    Amelie, Ich & Lili

Lili, Ich, Amelia, Austin, Anna & Lucas


Truck Selfie :D
                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen