Donnerstag, 29. Mai 2014

Flying over Wisconsin :)

Eine gute Austauschschüler Freundin aus Deutschland, Antonia, hatte am Montag Geburtstag und da an dem Tag Memorial Day war, also ein Feiertag und somit keine Schule, hab ich sie nicht gesehen und konnte sie auch nicht besuchen, weil sie über das lange Wochenende mit ihrer Gastfamilie nach Indiana gefahren sind um einige Verwandte der Gastfamilie zu besuchen, also sind wir Dienstag nach der Schule essen gegangen zu TwoCan , ich liebe das Essen total und es sieht so amerikanisch aus. Wir hatten die besten Pommer der Welt und die beste Eiskreme im ernst, ich bin mir aber nicht sicher ob es TwoCan überall in den USA verteilt gibt oder nur in West Bend ist.. :)

 Ihr Gastvater hat einen Pilotenschein für kleine Flugzeuge und hatte uns vor einiger Zeit versprochen uns mit fliegen zu nehmen und gestern war das Wetter perfekt dafür, also bin ich nach der Schule zu Antonia und dann gegen 4 hat uns der Gastvater abgeholt und wir sind los.

Das Flugzeug war echt klein, eben nur für 4 Passagiere. Ich hab mich so gefreut, dass er uns so eine tolle Erfahrung ermöglicht hat und es war einfach nur mega cool. Wir sind eine Stunde geflogen bis zu dem Lake Michigan und dann etwas um meinen Ort und dann auch über meine Schule was ich echt cool fand. Danke an Antonia und ihrem Gastvater!! Ich hatte ne richtig tolle Zeit <3

wir sind sogar über meine Schule geflogen 

                                                   Maximal 4 Passagiere, wir waren zu dritt

                                                                enjoying the nice view

                                                 Wisconsin's wunderschöne Landschaft

                                            Ein weiterer See, Wisconsin ist bekannt dafür

Ich hatte super super viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen