Samstag, 24. Mai 2014

Letztes Orchester Konzert

Ich komme grade von meinem letzen Orchester Konzert auf der West Bend High School.
Ich bin um 3 Uhr zur Schule, da wir alle noch Bilder machen wollten für unseren Orchester Lehrer, da er nach 15 Jahren entschieden hat aufzuhören. Wir haben 2 Orchester Lehrer/Direktor Mr. Kraly     ( der Hauptdirektor) und Mr. Zala, der Mr. Kraly unterstützt. Ich mag beide echt richtig gerne und alle sind total traurig und emotional dass Mr. Kraly uns verlässt und Mr. Kraly musste schon ganz oft weinen, aber er möchte was Neues machen was ich auch verstehe und wenn man findet dass die Zeit gekommen ist um aufzuhören, sollte man auch aufhören, auch wenn es einem nicht leicht fällt.

Das Orchester Konzert fing um 4 an und sollte geplant um 6 zu ende sein, aber wir sind da erst um 7 raus da wir viele Überraschungen für Mr. Kraly hatten und außerdem wurden auch noch die 12. Klässler verabschiedet, es sind echt viele Tränen geflossen.
Das Orchester ist in 3 Gruppen geteilt, Freshman, Philharmonic(da bin ich drinnen) und Chamber und zusammen sind wir über 160 Leute und somit das größte Orchester im ganzen Staat von Wisconsin!! In meinem Orchester allein sind schon 80 Leute haha

Naja auf jeden Fall finde ich, dass wir alle echt gut gespielt haben. Es sind auch viele Tränen geflossen etc. aber es war echt schön. :)

Ich, Whitney & Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen