Mittwoch, 21. Mai 2014

Was gibt es so Neues ?

Letze Woche Freitag hat der Schulleiter einen Ausflug mit uns 11 Austauschschuelern gemacht. Wir haben uns alle nach der 1. Stunde getroffen und sind dann mit dem Schulbus in ein Altersheim gefahren wo wir zuerst was zum Fruehstueck bekommen haben und danach haben uns die Retner fragen gestellt und es war echt nett, da sie super intressiert waren. Danach sind wir in die Elementary School gefahren ( Kindergarten und von der 1. bis zur 5. Klasse) und haben mit den Kindern gespielt, die lustige Fragen gestellt haben und einige Woerter auf unseren Sprachen hoeren wollten. Danach sind wir in die Middle School (6. bis zur 8. Klasse) und haben weitere Fragen beantwortet etc. Nach dem Ganzen sind wir wieder zurueck zur High School gefahren und haben mit dem Direktor Pizza gegessen, der Tag war echt lustig und wir hatten insgesamt nur 2 stunden Schule , was echt nett war. :)

Seit Montag fahre ich mit dem fahrrad zur Schule und nach Hause, da es einige Probleme mit meiner Gastschwester gibt und dies der beste Weg ist, ich muss das Haus nun ca. 20 min frueher verlassen, da es mit dem Auto nur 5 min gedauert hat zur Schule zu kommen und mit dem Fahrrad um die 20 min, aber das Wetter ist echt gut geworden, vor allem fuer Wisconsin. 20-28 Grad, ein Traum. :)

Das war nur ein kleines Update, um euch auf dem laufenden zu halten. :)
Ich kann einfach nicht glauben, dass in genau 2 Wochen die Schule vorbei ist :( und in etwas mehr als drei Wochen geht es schon wieder nach Deutschland. Ich freue mich schon sehr meine Familie und Freunde wieder zu sehen und einfach wieder zu Hause zu sein aber ich bin auch so traurig meine Freunde hier zu verlassen und vor allem meine Schule. :(
Aber ich hab ja noch etwas Zeit und die werde ich auch geniessen.
Macht's gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen