Samstag, 7. Juni 2014

Abschiedsfeier meiner Freundin, Kanufahren&Kino, erste Abschiede

Soo da bin ich schon wieder. :)
Am Freitag Abend um 6 Uhr bin ich zu Antonia, meiner deutschen Austauschschüler Freundin, da sie ihre Abschiedsfeier hatte. Es war echt schön, viele ihrer Freunde kannte ich entweder vom Sehen her oder ich bin selbst mit ihnen befreundet. Wir haben gegessen, sind nach draußen und haben Dodgeball gespielt ( ich war echt schlecht haha und habe vorher auch noch nie gespielt), wir hatten wieder ein Lagerfeuer und haben uns unterhalten, es war wieder einmal ein schöner Abend. Gegen halb 12 sind die letzen Leute gegangen und ich musste mich von meiner sehr guten Freundin Isabel verabschieden, da sie heute ( Samstag) nach Mexiko zum Urlaub gefahren ist. Es war so unreal und einfach komisch, aber wir haben uns gegenseitig gesagt dass wir uns alle besuchen werden, wer weiß..vielleicht passiert es wirklich! Ich hab dann bei Antonia übernachtet und wir haben am Abend auch wieder viel geredet und gelacht. Es war total lustig. :) Antonia fliegt wie auch ich am 14.Juni, also haben wir genau noch eine Woche übrig!!! ):)
Wir haben echt lange geschlafen, sind gegen 11 aufgestanden und haben gefrühstückt, ich liebe ihre Gastfamilie, die sind für mich wie eine zweite Familie geworden, genauso die Gastfamilie von meiner anderen deutschen Austauschschüler-Freundin Amelie. Die haben so viel für mich getan, haben mich oft mitgenommen tolle Dinge mit Ihnen zu unternehmen, haben mich oft gefahren, waren einfach für mich da zum Zuhören als ich oft Probleme mit meiner eigenen Gastfamilie hatte. Ich bin einfach so dankbar, für alles was sie für mich gemacht haben und sie werden mir so sehr fehlen! Auch wenn ich nicht so viel Glück mit meiner eigenen Gastfamilie hatte, dafür habe ich zwei weitere Familien lieben und schätzen gelernt und sie sagen mir so oft, dass ihre Türen immer offen für mich stehen und das ist mir sehr viel wert!
Gegen 1 ist der Gastvater von Antonia gekommen und hat uns gefragt ob wir mit zum Strand wollen, der übrigens nur 15 Minuten von mir entfernt ist und wir sind Kanu gefahren und danach sind Antonia und ich noch auf das Tretboot gegangen und sind dann mit unseren Klamotten ins Wasser gesprungen und omg es war soooo cool!! :))) das Wasser war perfekt haha
danach sind wir wieder zu Antonia und sind dann später noch einige Geschenke für unsere Familien/Freunden zu Hause gekauft und danach sind wir ins Kino und haben 'The Fault In Our Stars' geschaut, ich hab echt lange darauf gewartet, da ich das Buch vor einiger Zeit gelesen habe. Das Buch ist wirklich gut und so auch der Film. Endlich mal ein Film der dem Buch seeehr ähnlich ist!! :) Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Und am Ende gegen 7 waren wir wieder bei Antonia und ich musste mich von ihrer Gastmutter verabschieden, da sie die nächste Woche beruflich reisen ist und es war so traurig, wir waren kurz davor zu weinen und oh es war so süß. Sie hat mir eine Fußkette geschenkt für meinen Geburtstag am Mittwoch und hat einfach gesagt wie lieb sie mich gewonnen hat und dass sie mir alles Gute wünscht. Ich bin auch froh, dass ich ihr noch einmal gedankt habe für alles was sie für mich gemacht haben und dass ich es sehr schätze.

Ich werde versuchen mich so oft es geht zu melden, weil einfach so viel passiert.
Morgen ist meine Graduation ( Abschlussfeier), worauf ich mich auch schon sehr freue und der Geburtstag meiner Mama in Deutschland! <3

Bis dann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen