Mittwoch, 11. Juni 2014

Graduation & Six Flags

Am Sonntag morgen gegen halb 11 wurde ich von Amelie und ihrer Familie abgeholt, wir sind zu ihrem Haus gefahren und haben uns alle zusammen fertig gemacht. Die Mama von Amelie hat unsere Gowns ( Umhänge) gebügelt. Amelie und ich haben viele Fotos gemacht und dann ging es schon los. Graduation ( Abschlussfeier). Wir haben uns alle in unseren Klassen getroffen, wo wir letzen Mittwoch schon die Probe haben.
 Um kurz vor 1 sind wir ins Fieldhouse (riesen Sporthalle) und Mädchen und Junge mussten arm in arm  zu ihren Plätzen gehen, ich bin mit Mate geganen.
Es wurden einige Reden gehalten und danach ist jede Reihe hinter einander nach vorne gegangen, die Namen wurden einzeln aufgerufen und das Diploma wurde überreicht, ich hab natürlich nur ein Cetificate bekommen. Die Graduation war echt schön, wir haben weitere Bilder geschlossen und danach bin ich mit Amelie und ihrer Familie zum Mexikaner gefahren, welcher im GermanTown war haha cooler Name!
Danach ist unsere schwedische Austauschschüler Freundin gekommen und hat sich von uns verabschiedet, was so traurig war. Unsere Tränen konnten wir nicht zurück halten. :(



Ich hab bei Amelie übernachtet und am nächsten morgen um 8:30 sind Amelie, Anna und ich zu Lucas gefahren ( Der Papa hat uns gefahren) und wir haben ihn abgeholt weil es dann zum Bundesstaat llinois ging, da wir ins Six Flag gegangen sind ( diesen Freizeitpark), wo ich übrigens inzwischen 3 mal war. Die Autofahrt ging ca 1 1/2 stunden. Es war super cool. Wir haben fast alles gemacht, da wir ganze 11 Stunden waren. Wir sind auch auf viele Kinderkarussells gegangen und bei einem haben wir alle ein Selfie gemacht und einer der Arbeiter ist einfach ins Bild gesprungen haha.

Der Typ in Blau haha :D

 Um 9 Uhr Abend sind wir daraus, sind was essen bei Jimmy John's gegangen und wurden dann abgeholt. Ich war dann um halb 12 zu Hause.
Ich hatte super tolle Tagen und ich muss sagen, dass ich seit über 3 Wochen jeden Tag etwas unternehme, ich genieße die Zeit vollkommen.

Und heute ist mein 17. Geburtstag, da es aber erst morgens ist werde ich euch wahrscheinlich morgen drüber berichten. Ich bin gespannt was auf mich wartet. Bis dann ihr Lieben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen